Bin ich wirklich Deutsche? Meine DNA Test Ergebnisse

MyHeritage DNA Test hier Bestellen

Hallo,
heute dachte ich schauen wir uns mal gemeinsam meine Testergebnisse meines DNA Tests an.
Viel Spaß

Hier kommt ihr zu den DNA Kits:
https://www.myheritage.de/dna

Die meist gestellten Fragen:
➣Hast du eine Krankheit?
Nein ich schiele nur auf einem Auge und habe seit meiner Geburt nicht so viel Kraft wie andere
➣Wie alt bist du?
Ich bin 13 Jahre alt

DNA Test Online

Folgt mir auch hier:
Instagram: doglilli1 und lullu_lamovie
Musical.ly:lullulamovie
Snapchat:Lullu LaMovie oder luisamaria1231
Funimate:LulluLaMovie
Twitter: Lullu LaMovie

Ihr könnt mir gerne Videowünsche in die Kommentare schreiben.

Bin ich wirklich Deutsche? 🇩🇪/ Meine DNA Test Ergebnisse /Lullu LaMovie

Häufigste Fragen und Antworten zu MyHeritage

 

Comments

  • a thought by Marlene Fischer

    Deine videos sind megaa gut 😍🖒

    Antworten

    • a thought by Lullu LaMovie

      Marlene Fischer Danke, freut mich 😘

      Antworten

  • a thought by Stewoll Moga

    Wie hast du das mit dem Hintergrund gemacht? Das ist ja echt cool 😎

    Antworten

    • a thought by Lullu LaMovie

      Stewoll Moga Ich habe das mit einem Green Screen gemacht und danke 😘

      Antworten

  • a thought by L E R Y S LOVELY L I F E

    Hi Luisa, super cooles Video❤️ Das möchte ich auch unbedingt ausprobieren! Liebe Grüße aus Mauritius😘

    Antworten

    • a thought by Lullu LaMovie

      L E R Y S LOVELY L I F E Hallo🙋🏼 Vielen dank ❤️ Und das wäre voll cool wenn du es auch mal ausprobieren würdest 👍🏻
      Viele liebe Grüße aus Gran Canaria 😘

      Antworten

  • a thought by Ta ha

    Deine Vorfahren haben wohl einen großen Bogen um die Deutschen gemacht und sich stattdessen mit allen rundherum vermehrt…

    Antworten

    • a thought by Lullu LaMovie

      Das glaube ich auch 😅

      Antworten

  • a thought by Ta ha

    Aus welchem Bundesland kommst du wenn ich fragen darf? Also deine Eltern meine ich.
    Deine Ergebnisse sind schon komisch, nicht nur dass du zu 0% Deutsch bist, sondern es ist eigentlich normal mit den Nachbarländern verwandt zu sein. Das heißt, eine Deutsche aud Nordwestdeutschland hat oft auch Englische DNA mitdrin. Bei dir sind das aber so entgegengesetzte Richtungen, also zum einen viel Südeuropa, also Italien und Griechenland und dann aber wieder England. Diese Himmelsrichtungen könnte ich keinem deutschen Bundesland geografisch zuordnen.

    Antworten

    • a thought by Lullu LaMovie

      Ta ha ich komme aus Baden-Württemberg und aus dem Rheinland

      Antworten

    • a thought by Ta ha

      Wo genau aus Baden-Württemberg? Also ich komme aus Stuttgart und werde im Ausland auch immer gefragt ob ich Franzose oder Italienerin bin…

      Antworten

    • a thought by Lullu LaMovie

      Ta ha ich komme aus Baden baden

      Antworten

  • a thought by N. Leonhard

    Bei den Leuten aus Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg kommen die griechischen und italienischen Anteile gar nicht so selten vor. Muss dann ja nicht heissen, dass ein Uropa oder eine Uroma aus Italien oder Griechenland kamen, sondern nur dass man diese spezielle Haplogruppe hat.

    Antworten

  • a thought by Vogelfrei

    🙄Wie wenig Denkvermögen braucht der Mensch, um diesen fingierten DNA Test FREIWILLIG zu machen. Z.B. gibt es das Ergebnis „Jüdische ethnische Herkunft“ – JUDEN sind kein ethnischer Volksstamm, sondern zeigt nur eine Religionszugehörigkeit – allein das sollte euch doch schon zu DENKEN geben. Kapiert ihr nicht, dass der DeepStaat mit diesem DNA-Test nur eure DNA bekommt und speichert. Da ihr diesen Test freiwillig gemacht habt, werdet ihr sicher auch nicht wissen, was der Staat mit dieser Info über euch so ALLES machen wird (Daten Sammeln &Verkaufen! Vorallem wenn ihr zum Arzt oder in eine Klinik müsst) – Tragisch und unumkehrbar 🙄

    Antworten

    • a thought by AE

      der gründer von myHeritage ist auch jude, also ich gebe dir da auch vollkommen recht. vorallem dient es als propaganda denn fast bei jedem kam, damals als es neu war, 1% nigeria oder 1% jude raus

      Antworten

    • a thought by Vogelfrei

      AE Middle East – Gut erkannt. Dieser Test ist eine reine Manipulation und Datenkrake. Wir stammen weder vom Affen, noch stammt die Menschheit von Schwarzen ab, noch gibt es ein ethnisches jüdisches Volk (siehe Historiker Prof. Dr. Shlomo Sand)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Name and email are required