Das hätte ich NIE erwartet! Meine DNA TEST ERGEBNISSE

MyHeritage DNA Test hier Bestellen

DNA Test als Geschenk

Ich bin so schockiert und überwältigt! Endlich habe ich auch den DNA Test gemacht und reagiere live auf meine Ergebnisse!

*meine social media*
instagram: @annabelgomes
spotify: Annabel Bjzfhl

DIESES VIDEO ENTHÄLT WERBUNG FÜR ‚MYHERITAGE DNA‘,
NUR WEGEN NAMENNENNUNG! ES IST KEINE BEZAHLTE WERBUNG ODER KOOPERATION!

Mein Equipment*:
Kamera: http://amzn.to/2tG0uiZ
Vlogging Kamera: Canon Legria Mini X
Mikrofon: http://amzn.to/2s2HvBS
Laptop: http://amzn.to/2t2UJxG
Schneideprogramm: Adobe Premiere Pro 14
Bildbearbeitung: Adobe Photoshop

* Beinhaltet Affiliate-Links. Dies Bedeutet, dass ich eine Provision von Amazon erhalte, wenn ein Produkt über diesen Link erworben wird. Für den Käufer entstehen keinerlei Mehrkosten oder Unterschiede.

dna test ergebnisse, unsere dna test ergebnisse, dna test, myheritage, ancestry dna, dna results, german, russian, turkish, ich bin nicht deutsch, das hätte ich nie erwartet,

Meine DNA TEST ERGEBNISSE | Das hätte ich NIE erwartet! | My Heritage

Häufigste Fragen und Antworten zu MyHeritage

 

Comments

  • a thought by jumana jumii

    Du siehst sehr türkisch aus 😉

    Antworten

    • a thought by Øld Sport Alex

      Princess Kim Jong Un AHAHA wenn du meinst;)

      Antworten

    • a thought by Øld Sport Alex

      Merve A. Ich glaub eher das dumm bist

      Antworten

    • a thought by Øld Sport Alex

      kandamas also zum Teil hast du echt recht

      Antworten

    • a thought by Øld Sport Alex

      Witzig wie ihr euch aufführt wie 5 jährige

      Antworten

    • a thought by tasse kaffee

      Sie sieht aus wie Griechin und diesen Typen gibt es halt auch in der Türkei oft…

      Antworten

  • a thought by natie17

    Crazy, ich liebe solche Tests, würde so einen Test am liebsten auch mal machen. 😁

    Antworten

    • a thought by Mark Ulrich

      +natie17 hach Schätzchen die helste bist du nicht gerade aber davon profitieren ja Abzocker wie die Typen von my Heritage. Werf nur dein Geld für so ein dreck raus. Ich lach über euch Vollidioten die daran glauben 😂😂😂

      Antworten

    • a thought by natie17

      +Mark Ulrich Wieso gleich so provokant? 😁 Anscheinend findest du solche Tests sehr amüsant, ansonsten hättest du diese Video gar nicht angeklickt. Finde ich gut. Man sollte sich immer auch über die kleinen Dinge in Leben freuen können. 😋👍

      Antworten

    • a thought by Mark Ulrich

      +natie17 naja ich bin einfach nur schockiert über die Grenzen lose Dummheit von vielen Menschen. Jedem mit dem IQ über der aussentemperatur im Winter muss doch klar sein das des Ergebnis einen Wert von null hat. Mann kann an der DNS NICHTTTTTT RAUSFINDEN WOHER DIE VORFAHREN KOMMEN

      Antworten

    • a thought by natie17

      +Mark Ulrich ich sehe das nicht als dummheit sondern als unwissenheit. Und man kann die Ethnische Abstimmung sehr wohl durch die DNS bestimmen. Ist zwar nicht sonderlich exakt aber trotzdem.

      Antworten

    • a thought by laura H

      Mark Ulrich bei dem Test geht es ja auch nur darum die eigenen Wurzeln herauszufinden und Menschen mit ähnlicher DNA zu finden . Außerdem kannst du ja auch nicht der hellste sein, was man an deiner Rechtschreibung festmachen kann. Tu nicht so auf schlau, wenn du es ganz offensichtlich nicht bist

      Antworten

  • a thought by Say ran

    1:19 Wie plötzlich der Lippenstift da ist😂😂❤❤❤❤

    Antworten

    • a thought by Lina Love

      Haha stimmt, das ist mir gar nicht aufgefallen 😂😂

      Antworten

    • a thought by AE

      matrix fehler

      Antworten

    • a thought by sali daya

      Haha 😂 haha

      Antworten

    • a thought by Terryfanzy channel

      Das dachte ich mir auch 😂😂👌

      Antworten

    • a thought by Daria Ghitu

      Hhahah

      Antworten

  • a thought by Slaughtcount 22

    How 0% Turkish you look very Turkish

    Antworten

    • a thought by mehrdad 71

      +Slaughtcount 22 lol hhh

      Antworten

    • a thought by Arser Sidar

      You look exactly like my cousin and im kurdish 😂😂😂

      Antworten

    • a thought by Tvrtko Kotromanic

      +Slaughtcount 22 you look like a greek frind of mine

      Antworten

    • a thought by furkan_tmz54

      Slaughtcount 22 nerelisin?

      Antworten

    • a thought by Slaughtcount 22

      furkan_tmz54 1000 yılı aşkın süredir İstanbul Çanakkale ve Tekirdağ

      Antworten

  • a thought by Racalla

    Schon heute wird in den USA Strafverfolgung auch über DNA-Datenbanken (die nicht der Polizei, sondern zB. Gesundheitsinstitutionen oder private Firmen gehören) betrieben. Wenn eine fremde DNA gefunden wird und beispielsweise ein Cousin 2. Grades in irgendeiner Datenbank gefunden wird ist somit die Familienzugehörigkeit und Herkunft schon mal ermittelt. Natürlich kann man argumentieren, dass man Strafverfolgung unterstützen möchte. Aber es geht um’s Prinzip. Wenn ein privater Konzern, der letztendlich ein Unternehmen ist und Umsatz machen möchte, die Daten (trotz Datenschutzbestimmungen) an den Staat verkauft, warum nicht auch an wen anderes, zB. für personalisierte Werbung. Es wurde ua. bewiesen, dass facebook Usern mit Depressionen gezielt Werbung an Tagen mit starken Stimmungstiefs geschaltet hat, die zu Impulskäufen verleiten sollte. Das Wissen um eine Krankheit wurde knallhart für Kapitalgewinn genutzt. (Das klingt so stark gekürzt etwas zusammengestrickt, aber das Ganze war tatsächlich sehr komplex – wer will, kann das ja für sich selbst recherchieren.) Als eine Person, die mit ethischer Informatik und auch schon Geninstituten zu tun hatte, sehe ich es sehr kritisch, seine DNA einem privaten Konzern zu geben. Ich weiß, wie teuer DNA-Untersuchungen sind, das geht in die tausende Euro, weshalb selbst bei familiärer Vorbelastung (Krebs) die Krankenkassen nur in seltensten (!) Fällen so eine Untersuchung bewilligen. So sehr mich die Ergebnisse der eigenen Herkunft und die Möglichkeiten der heutigen DNA-Analyse auch faszinieren, ich sehe MyHeritage oder ähnliche private Anbieter, die in diese Richtung gehen, sehr kritisch.

    Antworten

    • a thought by Lion Lionelle

      Racalla wow genau das habe ich mir immer schon gedacht aber nun hast du es ausgesprochen. Spannendes Thema aber die Umsetzung ist mir zu heikel. Ich wünschte deutsche Unternehmen könnten das anbieten.

      Antworten

    • a thought by A.Y.C.D Erni

      Habs mir net durchgelesen😂

      Antworten

    • a thought by AjmAnis _life

      +A.Y.C.D Erni ich wollte das schreiben 😂

      Antworten

    • a thought by Oliver S.

      Wie teuer ein Gentest ist hängt immer davon ab, was man damit herausfinden möchte. Der hier verendete Gentest ist für ein Labor relativ einfach, ein Standardverfahren, das nur wenige Euro kostet. Anders sieht es aus, wenn man eine seltene Erbkrankheit analysieren will, die vielleicht nur auf einer Punktmutation beruht.
      Alle Gentests über einen Kamm zu scheren ist etwa so, als wollte man einen Pauschalpreis für eine Autoreparatur angeben.

      Antworten

  • a thought by T oe

    Ist sie jetzt wirklich adoptiert?😂

    Antworten

  • a thought by AE

    siehst aus wie eine türkin

    Antworten

    • a thought by Øld Sport Alex

      AE hat aber echt recht

      Antworten

    • a thought by Øld Sport Alex

      L Lawliet Woah der ist hart stimmt aber

      Antworten

    • a thought by Øld Sport Alex

      Hoenest Lie hat er/sie nicht

      Antworten

    • a thought by Øld Sport Alex

      ICE BoX hat er nicht man

      Antworten

    • a thought by Øld Sport Alex

      Un touchable dann hau doch ab aus Deutschland 🙂

      Antworten

  • a thought by Olga Kachko

    Egal was du bist-du bist sehr hübsch. ☺ Die Augen sehen sehr iranisch aus.

    Antworten

    • a thought by bangtu hauptilagie

      der schmale körperbau ist typisch nahost.

      Antworten

    • a thought by Eray gunter

      Nase auch

      Antworten

    • a thought by ilknur dikdur

      Sehr türkisch.

      Antworten

  • a thought by Pilar Alvarez

    Du siehst für mich wie eine Balkanbewohnerin aus

    Antworten

    • a thought by Pilar Alvarez

      +cosetod xyz ich habs schon geändert 😂

      Antworten

    • a thought by cosetod xyz

      +Pilar Alvarez 😀

      Antworten

    • a thought by Aktiviere Deine Freiheit

      Ist nicht die Einzige von der Wallache

      Antworten

    • a thought by Adrijana P.

      oh hell no 😂😂😂

      Antworten

    • a thought by Mirela Horozovic

      Ja das stimmt 😂

      Antworten

  • a thought by Erkan BC

    Bildiğin türk kizi işte

    Antworten

    • a thought by Yasin Yasar

      Anneannesi türkleri iyi tanır

      Antworten

    • a thought by 123

      siktrin lan ingiliz ve slav yahudi kizi , anadolu türk demek serefsizer .

      Antworten

  • a thought by BirÖlürBinDirilir – ‎𐱅𐰇𐰼𐰜!

    Die sieht aus wie eine Albanerin…

    Antworten

    • a thought by albanian nationalism

      +Ay wie eine Albanerin jedenfalls nicht

      Antworten

    • a thought by Ay

      albanian nationalism ja, eher wie nh serbin oder aus bosnien

      Antworten

    • a thought by Tvrtko Kotromanic

      Nein aber gar nicht. Eher wie eine Kroatin / Bosnierin /Serbin

      Antworten

    • a thought by Deni Msp

      Nah eher wie eine Serbin😂

      Antworten

    • a thought by albanian nationalism

      +zon pol pelle dämlicher Serbe (das Wort Serbe umfasst alle mit dieser Fresse und Sprache, also auch die sogenannten ,,Bosnier“ und ,,Kroaten“)

      Antworten

  • a thought by Pikachu

    Bu kezban niye ağlama numarası yapıyo

    Antworten

  • a thought by Muhammed Kartal

    Wieso zeigen die so viel Emotionen ich würde nicht so reagieren nach dem DNA test

    Antworten

    • a thought by Transgender Alien

      +kashef dark wieso schreibst du Unterhaltung groß ?

      Antworten

    • a thought by kashef dark

      +Transgender Alien warum nicht?

      Antworten

    • a thought by kashef dark

      +Transgender AlienNomen

      Antworten

    • a thought by Transgender Alien

      +kashef dark es ist den anderen Wörtern gegenüber respektlos

      Antworten

    • a thought by Skorpion 96

      Frauen sind von Natur aus emotionaler! Ausnahmen bestätigen die Regel! 😉

      Antworten

  • a thought by Resi L

    denen ist aber schon allen bewusst das das Judentum eine Religion ist und kein Land lol

    Antworten

    • a thought by me here

      Resi L Das Judentum ist eine ethnische Religion. Das heißt, dass das man nur jüdisch geboren werden kann weil „Jude sein“ doch eine ethnische Bezeichnung ist. Wenn z.B. jemand zum Judentum konvertiert ist man lediglich nur Person jüdischen Glaubens aber nicht automatisch ein Jude

      Antworten

    • a thought by Tony4nderson

      me here Ein Jude ist Angehöriger des Judentums, alles andere ist Humbug.
      Ethnische Juden sind eine Erfindung der Zionisten. Das hat mir mal ein Rabbi erklärt.
      Wenn eine Frau zum Judentum konvertiert und danach ein Kind in die Welt setzt, dann ist das Kind automatisch jüdisch.
      Es ist nur eine Ganz normale Religionszugehörigkeit wie jede andere.

      Antworten

  • a thought by Salim Yilmaz

    Du weisst schon dass die Vorfahren der meisten Briten aus Deutschland und Zentraleuropa kamen? (Angelsachen, Kelten)

    Antworten

  • a thought by TINI

    LOL genau vor dem Video kam eine Werbung von diesem DNA 🧬 Test 😂
    Zufall? Ich denk nicht

    Antworten

    • a thought by M Fendt

      Hatte ich auch 😂

      Antworten

    • a thought by Edvin Dudic

      Ich auch 😂😂😂😂

      Antworten

    • a thought by Media Avindar Haidar yezidin

      Bei mir auch😂

      Antworten

    • a thought by x_lojeena_ X

      TINI auch haha😂

      Antworten

    • a thought by Steven King m10

      Bei mir auch 😂lol

      Antworten

  • a thought by Franzi May.

    Falls du dir das mit dem Englandteil nicht erklären kannst, beschäftige dich mal mit den Angelsachsen.. vllt lässt sich das so erklären 🙂

    Antworten

  • a thought by Ich Bims

    Ich hab auch mal ein DNA Test gemacht

    bin durchgefallen

    Antworten

  • a thought by Selçuk Yılmaz

    Habe alles zusammen gerechnet und ausgerechnet, du bist zu 100% Zigeuner. Du siehst aber eher aus wie Iranische Zigeuner 🙂

    Antworten

    • a thought by Deni Msp

      HAHAHAHAHAHA

      Antworten

    • a thought by Afrikanischer Assiarmy soldat

      Hahahahahahaa

      Antworten

    • a thought by Anotheer One

      Hhahahahahahahahahahahahahah. 😂😂😂😂😂😂😂

      Antworten

    • a thought by Didi Chicano

      Nicht das sie stirbt wenn sie das liest….^^ XD

      Antworten

    • a thought by Sisy Bc

      ABOWW HAHAHAHAHAHAHA

      Antworten

  • a thought by Yehshurun Al-Massa

    Hi Schwester im Herrn, du bringt da etwas durcheinander was mich anfangs auch verwirrt hat.
    Also
    1. Die DNA Übereinstimmungen zeigen nicht aus welchem Land deine vorfahren gekommen sind sondern lediglich mit welcher DNA die eigene am meisten übereinstimmt. Das bedeutet wenn sich ein urstamm von zb. Griechenland in Libanon oder in Italien absetzt, könnten bei dir beide Länder auftauchen oder je nach DNA test sogar Griechenland.
    2. Mizrahi Juden sind keine Iraner und Iraker. Iraner sind Perser(Japhiten) und Iraker Mesopotamier (Semiten).
    Mizrahi sind Juden die einfach nur vorwiegend aus dem Bereich kommen. Auch europäische Juden haben daher oftmals Mizrahi DNA da sie alle schlussendlich vom Stamm Judah in Israel abstammen. Gerade Cohen Familien(vom Stamm Levi) weisen oftmals Mizrahi DNA auf, da die wenig vermischt mit Nord Europäern sind.
    3. Deine DNA aus Großbritannien und die ganze Gegend dort, sagt ebenfalls nicht dass deine vorfahren von dort nach Deutschland kamen. Die meisten deutschen sind keine Germanen sondern Kelten gleich den Engländern und Iren. Die keltischen Stämme die in Deutschland siedelten, vorallem im Süden Deutschlands, werden daher meist zu Großbritannien gezählt, haben jedoch kein Bezug zu der großinsel. Germanische DNA hingegen wird heutzutage zu Skandinavien gezählt.
    4. Die osteuropäische DNA lässt sich durch deine jüdischen vorfahren erhören. Deutschland war, im Gegensatz zudem wie di Nazis es sich wünschen, noch nie ein reinrassiges oder gar germanisches Land. Hier lebten diverse Stämme die nicht nur keltisch sondern auch slawisch und gar aus dem Kaukasus etc waren. Ebenso die Juden waren über Jahrhunderte ein teil von Deutschland bis sie getötet wurden oder fliehen konnten. Die osteuropäische DNA erklärt sich also entweder durch die Juden welche zuvor slawische Beziehungen hatten, oder gar durch deutsche Stämme slawischer Herkunft.
    Fazit:
    Wir können garnicht gewisse DNA Linien zu Ländern zuordnen. Es gab diverse Stämme die keinerlei Land hatten, sondern wie alle Menschen Stämme sich im Laufe der Zeit überall angesiedelt haben. Slaven siedelten überall genau wie germanen und Kelten, dadurch dass die Slaven vorwiegend in Osteuropa siedelten, wird daher dieser Bereich im DNA test angezeigt. Aber selbst im Orient waren sie zu frühesten Zeiten zu finden. Falls du Bibel gläubig bist, so befass dich vielleicht mal mit den Kindern von Noah (shem, ham, japhet) und ihren Kindern. Gerade aus all den Linien lässt sich schnell erkennen dass selbst unser aussehen nichts mit der Herkunft im Bezug zu einem Land hat, sondern damit wo sich unsere urahnen zuerst der Umgebung angepasst haben. Vom japhet stammt zb. Gomer ab (stammesvater der germanen) sein erster Sohn war Ashkenaz (vorfahre der Norddeutschen unserer Skandinavier) und sein zweiter Sohn riphat, stammesvater der Kelten und nun kommts: der dritte Sohn Torgamah, stammesvater der Armenier, Georgier, chechenen und Perser. Und alle sehen anders aus da wir uns in anderen gebieten angepasst haben. Aber haben oftmals Reste der DNA des anderen Stammes da der Urvater der selbe war. Wie du siehst sagt Usere DNA nicht viel über unsere Herkunft aus, es lässt sich nur erahnen wer unserer Stammes Väter waren. Und Schluss endlich war es bei allem Noah und wir Christen sind alle im Bunde Abrahams, zu seinem Same geworden. Shalom 🙂

    Antworten

    • a thought by Tan Newton

      Laut irgendeiner Doku stammen alle Menschen aus Afrika ab.

      Antworten

    • a thought by Tvrtko Kotromanic

      Shalom bruder

      Antworten

    • a thought by Turk Turk

      Wow bro geil erklärt danke

      Antworten

    • a thought by ok ok

      Wow du hattest echt nichts besseres zu tun

      Antworten

    • a thought by Uwe Odin

      Ich gebe dir bis zum Punkt der Germanen Recht! Die Kelten sind ein germanischer Stamm und haben mit der Abstammung der Germanen genau so viel zu tun, wie ne Milchkuh mit der Mondlandung! Nicht aus Tacitus immer vorlesen. Vielleicht auch mal andere Werke lesen wie etwa Rudolph Steiner! Es gibt kein Stamm der Germanen. Die Germanen ist ein Überbegriff nordischer Völker die „DNA“-betrachtet sich von den Südländern unterscheiden, um es milde auszudrücken. Die Deutschen sind Bestandteil der Germanen, wie etwa die Dänen, Benelux, Schweden, Norwegen, Finnland und alle wie sie heissen und hiessen! Lies mal Hegel! Das ist ein seelisches Abenteuer!!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Name and email are required