DNA TEST Ergebnisse | Emilia ist 0 % ….. | MyHeritage | BELIA

MyHeritage DNA Test hier Bestellen

 

❤Abonniere mich kostenlos ❤ https://www.youtube.com/TheBeccy333?sub_confirmation=1

INSTAGRAM: belia_yt

*Das Set habe ich selber gekauft, aber da man zurzeit ja alles mit Werbung kennzeichnen muss, hab ich dieses lieber getan.

Music by Audio Library No Copyright Music
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UCht8…

Curious ft Romy Wave – Wass
httpv://www.youtube.com/watch?v=UfAZR…

DNA TEST Ergebnisse | Emilia ist 0 % ….. | MyHeritage | BELIA

Häufigste Fragen und Antworten zu MyHeritage

 

Comments

  • a thought by Aurelie Faye

    Ich freue mich so über ein neues Video ❤

    Antworten

  • a thought by Twiligh Laura tuana

    Du bist sooo hübsch❤️

    Antworten

  • a thought by uweu45

    Cooles Video❤️Ist Emilia auch ab und zu bei ihrem Vater?

    Antworten

    • a thought by Belia

      uweu45 emilias Vater wohnt weiter weg aber wir sehen uns regelmäßig

      Antworten

  • a thought by michelle exner

    Macht ja nichts das kein deutsch raus kam

    Ich mein mein Vater dachte immer er ist rein deutscher und vor paar Jahren hat er erfahren durch die sterbeurkunde von sein Vater das der aus Polen kommt

    Antworten

    • a thought by 12 inches unbuffed

      deutsche sind mischlinge von juden slawen balten skanianavien und so weiter

      Antworten

  • a thought by Pinar Kamaci

    Über deinen DNA-Test würde ich mich auch freuen.

    Antworten

  • a thought by rk

    Da ich mich mit dieser Thematik recht gut auskenne versuche ich dir es etwas zu erklären, ist ja schließlich deine Tochter haha 🙂 Also. Der Vater ist ja Rumäne, Rumänen sind oft quasi ein Mix aus Osteuropäern und Balkanbewohner. Balten sind übrigens drei Länder: Estland, Litauen & Lettland. Und viele Griechen haben im schwarzen Meer gelebt. In Länder wie Bulgarien, Türkei, Rumänien, Georgien…daher denke ich das der Vater deiner Tochter etwas griechisches in sich hat, villt war es auch mit ein griechischer Migrant der in Rumänien gelebt hat. Alsooo ich denke mal, dass baltisch von dir ist, balkan & griechisch eindeutig von dem Vater deiner Tochter und der Rest „Osteuropäisch“ von euch beiden 🙂

    Antworten

    • a thought by bangtu hauptilagie

      deine erklärung ist etwas ungenügend. diese dna test schauen nicht einfach das genom von griechen an und geben dann dieser dna die bezeichnung „griechisch“. und dann ist alles was diese dna trägt von griechenland. so funktioniert es nicht.
      die firma hat einen datensatz von genomen. wenn du bei denen einen test machst kannst du ihnen dein genom auch zur verfügung stellen. dann schauen sie welche abschnitte im genom wo am häufigsten vorkommen und wenn diese abschnitte ähnlich sind wie diejenigen, die im datensatz der firma häufig in griechenland vorkommen werden sie als griechisch bezeichnet. aber sie müssen nicht aus griechenland kommen. wenn die firma mehr daten hätte könnte sie es vielleicht „südosteuropäisch“ nennen. es kann schon sehr alt sein. wenn in griechenland und rumänien schon seit 8000 jahren ähnliches genom vorhanden ist dann ist es nicht wirklich griechisch aber es wird von der firma als griechisch gekennzeichnet da es dort die höchste konzentration hat und die firma nur die kategorie griechisch hat. dann teilt sie alles was ähnlich ist dieser kategorie zu.

      übrigens balten haben heutzutage am meisten europäische jäger und sammler dna von west europäischen jägern und sammlern und östlichen jägern und sammlern.

      Antworten

    • a thought by ALEKSANDR VASIlEV

      Baltische Gene von Polen oder Russen und östlichen auch für Rumänien sind 45%östliche Gene zu viel )))

      Antworten

    • a thought by Varugon

      +bangtu hauptilagie Tatsächlich beziehen sie sich bei den bergiff Griechen auf die alt Griechen (vor dem römischen Zeitalter). Heutzutage sind die Griechen eines der Länder mit den größten Mix:) Ansonsten gebe ich dir vollkommen Recht.

      Antworten

    • a thought by Manu B.

      Nicht zu vergessen, dass das das Gebiet Polens(Nord-Osteuropa) eine wechselhafte Geschichte hat: https://www.ostpreussen.de//ostpreussen/geschichte.html

      Antworten

    • a thought by SOCIALGURU xlt

      Bin aus Georgien hätte nicht gedacht das das jemand kennt 😂

      Antworten

  • a thought by Witchcraft

    Wow so viele Ethnien…ein richtig bunter Mix 😊 Bei mir kamen gerade mal 5 raus 🙈

    Antworten

  • a thought by S B

    Sie hat ja nichts Deutsches in ihr. Vielleicht bist du ja auch gar keine Deutsche

    Antworten

  • a thought by Moli Limo

    Du siehst polnisch aus. Definitiv osteuropäisch.Griechische Gene= Alexander der Große

    Antworten

  • a thought by Plastik Banane

    Mitteleuropa ist ja immer schon ein Durchgangs- und Durchzugsgebiet … no matter, dass da nichts Deutsches an DNA drinne ist

    Antworten

  • a thought by – ImRexoPvP –

    Als sie gesehen hat das sie bisschen Serbin ist haha , hätte auch so reagiert.

    Antworten

    • a thought by Nani !

      – ImRexoPvP – bruhhhhhhh😂😂

      Antworten

  • a thought by Barbara Adaszewska

    Du siehst aus wie eine typische Slawin! Die Halfte ‚der Deutschen‘ sind Slawen, weil die Slawen haben den grossten Teil des jetzigen Deutschlands Tausende Jahre bewohnt. Bis zu den Niederlanden reichte das Slawische Imperium. Erst spater kamen die Germanen aus dem Norden. Die Leute sind Slawen und denken, sie seien deutsch.

    Antworten

    • a thought by Hermann Arminius

      Was sein Müll xD Die Slawen kamen im 5/6 jahrhundert aus den Sümpfen Osteuropas. Davor lebeten in Mitter und Osteuropa germanen wie zb. die vandalen die Gothen Langobarden Semnonen usw. Diese musste ihre Heimat verlassen weil die Hunnen kamen. ERST dann kamen die Slawen, aber Slawen reden sich gerne die Geschichte wie sie es gerne hätten.

      Antworten

    • a thought by Varugon

      Die Hälfte der Deutschen sind keltisch und nicht slawisch:D Slawen und Germanen sind der kleinere Anteil der Deutschen. Deshalb ist die einstellung von Neonazis ja auch komplett dumm. Sind stolz darauf germanen zu sein, obwohl die meisten davon wahrscheinlich nichtmal 1% germanisch sind😂

      Antworten

    • a thought by Benny Benny

      +Varugon Schwachsinn

      Antworten

  • a thought by clou skyline

    schlimm das so wenig leute über ihre herkunft bescheid wissen …google mal donauschwaben!

    Antworten

  • a thought by Hülya Türk.

    USAmerikaner sind ja Leute die aus Europa ausgewandert sind 😏

    Antworten

  • a thought by R. Krohn

    Wer Balkan Gene hat, hat auch griechische Gene, wie soll das auch anders sein.

    Antworten

    • a thought by Varugon

      Nicht zwingend. Im Balkan gibt es einen großen Teil griechischer Abstammung, aber auch einen kleineren Teil der ursprünglich slawischer Abstammung ist. Durch die Völkerwanderung der Slawen zum Ende des römischen Reichs

      Antworten

  • a thought by R. Krohn

    Du bist vornehmlich vermutlich Ostslawin und der Vater ist vornehmlich Südslawe. Ist doch absolut schlüssig.

    Antworten

    • a thought by R. Krohn

      Meinte Westslawin 🙂

      Antworten

  • a thought by Varugon

    Sie ist fast komplett slawischer Herkunft😂 Ist sehr selten sowas:)

    Antworten

    • a thought by Cute gurl

      Belleidigung

      Antworten

    • a thought by Varugon

      +Cute gurl Warum beleidigung?😜

      Antworten

  • a thought by Varugon

    Du bist natütlich Deutsche im Sinne vom Pass. Mag auch sein das deine bekannten Vorfahren alle Deutsch waren. Aber deine Dna ist trotzdem nicht deutsch bzw die deiner Tochter. Sprich irgendwann sind eure Vorfahren mal nach Deutschland eingewandert:)

    Antworten

  • a thought by Melissa Sgountzou

    Ich bin auch Griechin

    Antworten

  • a thought by Medina Bormann

    Balkaan es heißt balkan und das grieische hat was mit dem Balkan zu tun bin nicht böse gemeint

    Antworten

    • a thought by Belia

      Mir ist klar das es Balkan heißt 😊 ich war in dem Moment aufgeregt und habe versucht laut zu reden, da kam die Aussprache wohl falsch raus.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Name and email are required