DNA TEST Ergebnisse – meine HERKUNFT

MyHeritage DNA Test hier Bestellen

Ihrer DNA Daten Absicherung

Labor verfügt über die CLIA-Zertifizierung und die GAP-Akkreditierung – branchenführende Standards, die sicherstellen, dass Ihre Daten sicher und professionell gespeichert und verarbeitet werden. Die DNA-Daten werden durch mehrfache Verschlüsselung geschützt und auf unseren sicheren Servern gespeichert.

  • Nur Sie haben Zugriff auf Ihre DNA-Rohdaten und Ihre DNA-Ergebnisse
  • Wir geben Ihre persönlichen Daten niemals an Dritte weiter
  • Sie können Ihre Daten jederzeit dauerhaft löschen
  • Wir verwenden Daten für die Recherche (in aggregierter und anonymer Form) nur mit ausdrücklicher Zustimmung der Nutzer

DNA TEST Ergebnisse


Letztes Video: https://youtu.be/TUR6zSrhQtM

SOCIAL MEDIA:
SNAPCHAT: changeilona
INSTAGRAM: instagram.com/ilonanurow
TWITTER: www.twitter.com/ilonanurow
FACEBOOK: www.facebook.com/Changeyourthinkiing
BLOG: http://change-your-thinking.blogspot.de/
VLOGKANAL: bit.ly/1LSH4cd

ICH TRAGE: PULLOVER: ZARA


Meine DNA TEST Ergebnisse! – Meine HERKUNFT

Häufigste Fragen und Antworten zu MyHeritage

 

Comments

  • a thought by Annika

    Wie oder wo hast du den Test machen lassen? Das ist mega interessant 🙂

    Antworten

    • a thought by Amal Dlk

      Annika der Test kostet so um die 60€ dir werden Behälter geschickt in die man Spucken muss und das muss du dann wieder zurück geschickt. Deine Speichel werden untersucht und du kriegst die Ergebnisse in ungefähr 2 Monaten wieder. Das kann man bei myheritage machen

      Antworten

    • a thought by Annika

      Dankeschön!!

      Antworten

    • a thought by Lil Lil

      Annika diese Tests sind leider so fake. Ich hab 3x diesen Test gemacht (i know Geldverschwendung) und jedes Mal kam etwas anderes raus

      Antworten

    • a thought by 23

      die meisten die ich kenne bei denen hat es überwiegend gestimmt. ich mein woher sollten die denn zb wissen dass du Beispielsweise aus mexiko und ausm Balkan kommst und beides angezeigt wird ?

      Antworten

  • a thought by Anastasia

    Hey Ilona, ich kann mir gut vorstellen dass damals, als die Mongolen Russland „eingenommen“ haben dass sie sich eventuell vermischt haben (deshalb haben viele auch ein breiteres Gesicht). Und zu Polen: früher war ein Teil Polens Preußen, sprich damals Deutschland.
    Ist aber mega interessant, ich würde das auch gerne machen 😀 bei mir sollte es genauso sein, meine Eltern sind Spätsiedler.
    Wie viel kostet das? 😉

    Antworten

    • a thought by Deutschrap Newcommer TV

      AntiFurbys *Ihr breites Gesicht kommt nicht von den Mongolen sonder von Burgern und Chips!*

      Antworten

    • a thought by Coconut Butter

      Milan Music
      😂😂😂😂😂

      Antworten

    • a thought by Alexander Benz

      drkaj kurac i jedi govna 😂😂😂😂😂

      Antworten

  • a thought by Selina Geier

    Ich finde solche Tests immer mega interessant 🙈 Wo hast du den Test denn machen lassen?

    Antworten

    • a thought by Nicole xxx

      Selina myheritage

      Antworten

    • a thought by Lil Lil

      Selina diese Tests sind leider so fake. Ich hab 3x diesen Test gemacht (i know Geldverschwendung) und jedes Mal kam etwas anderes raus

      Antworten

  • a thought by Настя

    Woher kommen deine Eltern denn? Also, aus welchen Städten?

    Antworten

  • a thought by Promi Point

    Mich würde ja mal interessieren, ob Laura die gleichen Ergebnisse hat wie du 😂😂🙌🏼

    Antworten

    • a thought by Laura Lareeva

      müsste doch eigentlich genauso sein 😳

      Antworten

    • a thought by Promi Point

      Laura Lareeva Müsste schon, ja. Ob da dann im Endeffekt wirklich genau das gleiche rauskommt fände ich halt richtig interessant zu sehen, also wenn du Lust hast, ich würds feiern 🤓😂

      Antworten

    • a thought by Amal Dlk

      Laura Lareeva wäre ja komisch wenn nicht oder

      Antworten

    • a thought by Lena K

      muss nicht sein, da nie genau der gleiche DNA-Aufbau vererbt wird. Trotzdem wahrscheinlich relativ ähnlich

      Antworten

  • a thought by Celline Bednow

    Ich glaube das man nicht immer so einem Test trauen kann.

    Antworten

    • a thought by Lil Lil

      Celline Bednow diese Tests sind leider so fake. Ich hab 3x diesen Test gemacht (i know Geldverschwendung) und jedes Mal kam etwas anderes raus

      Antworten

    • a thought by Wahrheits Sucher

      Lil Lil 
      Dummschwätzer

      Antworten

  • a thought by Katzenfreundin x

    Interessantes Video, aber es wird etwas langweilig, als du dich wiederholst, dass du es verwunderlich findest, dass du aus Europa und Asien aber gar nicht aus Russland stammst. Wie hast du deine Herkunft eigentlich herausgefunden? LG ❣️

    Antworten

  • a thought by Freya everyday

    Ja aber Osteuropa war ja früher alles Sowjetunion also kommst du aus Russland

    Antworten

    • a thought by Ulpian Sulejmani

      Freya everyday das ergibt kein Sinn also sind Franzosen deutsche weil früher Frankreich zu Deutschland gehörte also sind Balkaner Osmanen weil der Balkan früher zum osmanischen Reich gehörte also sind alle Europäer aus Rom weil Europa früher zu Rom gehörte in dem Test geht es um die Haplogruppen nicht darum welches Land zu wem gehörte

      Antworten

    • a thought by Настя

      Nicht ganz Osteuropa war früher Teil der Sowjetunion!

      Antworten

    • a thought by Kazimir P

      Sie ist slawisch 😀

      Antworten

    • a thought by Jason35

      lasst doch mal dieses ganze gerede über die nationen weg. voellig irrelevant wo grenzen verlaufen, es geht um voelker und dna. Ich bin 93 % Osteuropa nach dem gleichen test. Komme aus Schlesien, war um 1000 rum polnisch dann deutsch und jetzt wieder polnisch.

      Antworten

    • a thought by Andrea Müller

      Kazimir P Na und ? Man ist immer das , als das man sich fühlt ! Ein Drittel der Deutschen haben slawische Vorfahren. Eine gesunde Mischung peppt auf , nicht ab. XD

      Antworten

  • a thought by relapse x

    ich finde, dass du wie so ein typisches russisches mädchen aussiehst, die aber in deutschland wohnt! Ich erkenne irgendwie immer, wenn einer so russische/asiatische gene in sich trägt , man sieht das irgendwie 🙊

    Antworten

    • a thought by Nina Fürst

      relapse x bin ganz deiner Meinung😊

      Antworten

    • a thought by Real Weysel

      Nein sieht sie nicht. Fahr nach Russland und denk nochmal nach.

      Antworten

    • a thought by Varugon

      Sie sieht null russisch aus

      Antworten

  • a thought by Alwaysdowhatyoulove

    Wenn du auch gerne so einen Test machen würdest aber keine Lust hast 50€ zu zahlen 😩😩

    Antworten

    • a thought by Lil Lil

      Suzel es kam jedes Mal wirklich was komplett anderes raus. Einmal kam deutsch raus, ein anderes mal Balkan. Also wirklich null Zusammenhänge

      Antworten

    • a thought by Suzel

      Lil Lil nur deutsch? das glaube ich nicht

      Antworten

    • a thought by Lil Lil

      Suzel ne also beim 1. Mal kam deutsch, britisch und skandinavisch raus und beim 2. mal Balkan und Osteuropa. Und das sind total unterschiedliche Regionen

      Antworten

    • a thought by Suzel

      Lil Lil stimmt, voll doof 😯

      Antworten

    • a thought by Sara Wiener

      Die Tests stimmen schon, wenn man mit einer „Schätzung“ zufrieden ist. Mehr ist halt nicht zu leisten.

      Antworten

  • a thought by Pamina Bambina

    Ich finde du siehst aus wie eine Rumänerin

    Antworten

  • a thought by Lil Lil

    Ilona diese Tests sind leider so fake. Ich hab 3x diesen Test gemacht (i know Geldverschwendung) und jedes Mal kam etwas anderes raus

    Antworten

    • a thought by Sandra S

      Lil Lil du schreibst ungefähr unter jedem 2. kommentar den selben mist… merkst du nicht dass du nervst?!

      Antworten

    • a thought by Sandra S

      geh aufn spielplatz zurück wo du hingehörst

      Antworten

    • a thought by Lil Lil

      Schoko Banane ich will nur aufklären, dass diese Tests bullshit sind

      Antworten

  • a thought by Maria Ferent

    Der größte Teil von Russland gehört zu Asien. Kann sein dass deine Vorfahren im Osten Russland gelebt haben (was auch den anderen asiatischen Teil erklärt) und dann weiter Richtung Europa gewandert sind. Und vor allem die Ukraine und Weißrussland sind von der Kultur Russland sehr, sehr ähnlich und da sprechen alle russisch weil viele Länder im Osten zur Sowjetunion gehört haben. Da weiß man sowieso nicht mehr wer wer ist, also kann man schon sagen dass auch da deine Russische Herkunft ist weil des da alles sehr vermischt ist. Wir kommen auch aus Russland und alle unsere Familienmitglieder aber haben einen Ukrainischen Nachnamen.

    Antworten

  • a thought by Sarajlija87

    denk daran, dass du nur 50% von deiner mutter geerbt hast. das könnte daran liegen, dass du zum großteil eher osteuropäisch bist. lass deine schwester oder so testen, dann siehst du wer hier von wem was geerbt hat.

    Antworten

  • a thought by Diamond94

    Wo du am Anfang des Videos gesagt hast,dass nur deine Oma deutsche ist,wie hast du auch erwartet,dass du zum größten Teil deutsch bist?!😂

    Antworten

  • a thought by Andrea Müller

    Mit 71 % Osteuropäerin bist du zum größten Teil slawischer Herkunft , das ist übrigens mehr als einige Russen oder so manche Polen haben.
    Das es nicht genau die Stelle trifft , wo deine Eltern sich kennengelernt haben , liegt wohl an der Natur der Sache . Menschen kommen viel herum und verlieben sich ganz unabhängig von ihren Genen. Ein bisschen Südeuropäisch , ein bisschen “ Wikingerblut“ ( Nicht wirklich verwunderlich , wenn man die Geschichte des Baltikums, Norddeutschlands und Russlands kennt)und ein wenig Asiatisch / Sibirisch ( Auch nicht verwunderlich nach deiner Familiengeschichte zufolge)
    Ist doch auch egal , hat doch ne klasse Mischung ergeben , oder ?. 😉
    Ich weiß man soll Menschen nicht mit Tieren vergleichen, ist auch nich böse gemeint. Aber Osteuropäische Frauen haben ein bisschen was katzenartiges an sich . Das liegt wohl an der Gesichtsform, mit den hohen Wangenknochen .
    Als ich dich sah , musste ich gleich an eine junge Löwin denken. 😀

    Antworten

  • a thought by Alexis J.

    Der Europäische Teil Russland befindet sich auch in Osteuropa. Nichts besonderes.

    Antworten

  • a thought by grau wolf

    Ein kleines bisschen Ahnung von Geschichte wäre hilfreich, um die DNA-Ergebnisse zu verstehen. Das heutige Russland ist im Mittelalter von den Wikingern besetzt worden. Daher kommt der Einfluss aus Nordeuropa, denn die Wikinger von damals sind die Schweden, Norweger und Dänen von heute.

    Antworten

  • a thought by fareastde

    Die 71 % wollen dir nur dezent andeuten, daß du ganz überwiegend slawische Gene hast. Die Klassifizierung ist natürlich sehr grob. Es gibt deutsche Firmen, die teurer sind, aber auch differenziertere Analysen liefern.
    Als „Gag“ und grobe Orientierung ist der Test aber okay.

    Antworten

  • a thought by Alex Ff

    Natürlich hast du was Russisches.
    Bei dir auf der Karte wurde Polen, Ukraine, und Weißrussland angezeigt!! Und früher war das alles ein Volk . Slawen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Name and email are required