MEINE DNA TEST ERGEBNISSE! LIVE REAKTION!

MyHeritage DNA Test hier Bestellen

DNA Test Bewertung

Hey Leute,

▸ Ich bin Nathalie Céline, wohne in der Schweiz, bin 19 Jahre alt, habe eine Ausbildung zur Friseurin gemacht und bin seit März 2013 auf Social Media aktiv. ♡

Meine MyHeritage DNA Test habe ich von: https://www.myheritage.de

Ihre DNA offenbart Ihr einzigartiges Erbe – die ethnischen Gruppen und geografischen Regionen, aus denen Sie stammen.

 

DNA Test Bewertung von Nathalie


MEINE LINKS:

Schau dir das mal an: https://www.youtube.com/playlist?list=UUvcHsx3TwrS2KDw2-vLGyGg

▸ INSTAGRAM: https://www.instagram.com/NathalieCeline
▸ TWITTER: https://twitter.com/NathalieCeeline
▸ SNAPCHAT: nathalieyt
▸ MUSICAL.LY: nathalie.celine

E-Mail für Geschäftsanfragen/ E-Mail for business inquiries:
beautyproofi(at)hotmail.com

EQUIPMENT:

Kameras:
Canon Eos 650D
Canon g7x
Canon Legria Mini
GoPro 5

Schneideprogramm:
Final Cut Pro

▸ Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, kannst du mir gerne ein Kommentar da lassen!

Bis Bald,
Nathalie. ♡

MEINE DNA-TEST ERGEBNISSE! LIVE REAKTION 😱! // Nathalie Céline

Häufigste Fragen und Antworten zu MyHeritage

 

Comments

  • a thought by Tringa Hoti

    Albanerin 😍😍🇦🇱🇽🇰

    Antworten

    • a thought by Nathalie Céline

      +Tringa Hoti 🙈🙈❤️

      Antworten

    • a thought by Jugo Gaming

      Tringa Hoti kososvo ist Serbien

      Antworten

    • a thought by Greatalbania 1912

      Träum weiter!

      Antworten

    • a thought by MERGIM 727

      +Jugo Gaming Hahah Nein Serbien ist ein hurensohn:D

      Antworten

    • a thought by Bina Kolaj

      Jugo Gaming
      Träum weiter
      Kosovo ist seit 10 Jahre Unabhängig von euch

      Antworten

  • a thought by Panda 1818

    Kosovarin omg 😍😍😍😍😍😍😍😍😍🇽🇰🇽🇰🇽🇰🇽🇰🇽🇰🇽🇰

    Antworten

    • a thought by Nathalie Céline

      +Einhorn 1818 ☺️❤️🙈

      Antworten

    • a thought by Miranda Bell

      Heißt das nicht albanerin?

      Antworten

    • a thought by L D

      Miranda Bell ja heißt es haha

      Antworten

    • a thought by Jugo Gaming

      Kosovo je srbija

      Antworten

    • a thought by Jugo Gaming

      Miranda Bell Ja es heißt albanerin weil es keine kososwaren gibt das Wort existiert nicht weil Kosovo noch kein unabhängiges Land ist

      Antworten

  • a thought by Melli x3

    Aber du hast gesagt kostenfrei und in der Beschreibung steht 60 Euro ?

    Antworten

    • a thought by Laura T.

      Melli x3 sie hat es kostenfrei bekommen, wenn du es auch machen möchtest kostet es 60€

      Antworten

    • a thought by Yellow Lemon

      Melli x3 Für sie

      Antworten

  • a thought by Silvio Sarenio

    MEINE VORFAHREN KOMMEN ZU 100%AUS SKANDINAVIEN VIELLEICHT VIKINGER ODER SO MÖGLICHERWEISE SOGAR MIT CARL GUSTAV VERWANDT WER WEISS

    Antworten

    • a thought by Julius Caesar

      mach dir nichts vor. deine vorfahren sind untermenschen, so wie du auch.

      Antworten

  • a thought by Lorena Zander

    Wisst ihr was mich als Österreicherin bisschen aufregt? Immer wenn mehrere Flaggen sind, ist die österreichische einfach zu 99% nie dabei. Traurig aber wahr😂😓

    Antworten

    • a thought by Yellow Lemon

      Lorena Zander Mich als Bulgarin 😞

      Antworten

    • a thought by Samira Sirin

      Lorena Zander Sei doch froh. Hitler ist nicht Österreicher. Ich hab gehört er käme aus Ungarn.

      Antworten

    • a thought by Deutscher Ehrenmann

      Lorena Zander Österreich ist kein land

      Antworten

    • a thought by Mahmut Şimşek

      Österreich ist zu klein und unbedeutend

      Antworten

    • a thought by Die Marie

      Samira Sirin er ist geboren und aufgewachsen in Braunau eine Stadt an der österreichischen/deutschen Grenze.
      Er war defakfo Österreicher mit einem Bezug nach Deutschland.

      Antworten

  • a thought by Bleona Saliji

    Albanerin❤❤❤👑

    Antworten

    • a thought by Jugo Gaming

      Bleona Saliji Kosovo ist Serbien

      Antworten

  • a thought by Linda Sahiti

    Omg 🇽🇰🇽🇰🇽🇰😘

    Antworten

    • a thought by Jugo Gaming

      Linda Sahiti kosovo ist Serbien

      Antworten

    • a thought by e. j.

      +Jugo Gaming nein kosovo ist seit 10 jahren unabhängig😘

      Antworten

    • a thought by Jugo Gaming

      +e. j. kosovo ist illegal ohne Erlaubnis serbiens unabhängig aber ballt nicht mehr …..

      Antworten

    • a thought by e. j.

      +Jugo Gaming träum weiter

      Antworten

  • a thought by Sultan der erste

    heftig wie viele aus dem nahen Osten sind….

    Antworten

    • a thought by Ta ha

      Ich glaube das kommt von den Phöniziern, das waren ein altes Seehandelsvolk das sich im Mittelmeergebiet herumgetrieben hat und man munkelt dass einige noch was in Europa davon abbekommen haben…

      Antworten

    • a thought by Varugon

      2,9% das sind vielleicht 4 Chromosomen ist fast nix

      Antworten

  • a thought by LJennifer

    Muss zwar nöd gschriebe werde aber Ungarn ghört nöd zude Balkanländer..

    Antworten

    • a thought by Mahmurd Sahara

      geht um genetik nicht um ethnische abgrenzung 🙂 deutsch und französisch lässt sich genetisch nämlich auch zusammenfassen 🙂

      Antworten

    • a thought by Ors K.

      LJennifer doch ein kleiner Teil im Süden, aber so wenig das es nicht anerkannt wird und Ungarn will da auch nicht dazugehören

      Antworten

  • a thought by Ley Lincoln

    🇽🇰🇦🇱❤️❤️❤️

    Antworten

    • a thought by Jugo Gaming

      Ley Lincoln Kosovo ist Serbien

      Antworten

  • a thought by Moisty_winkler

    #Balkan bin ich auch bin TÜRKE

    Antworten

  • a thought by Jelena

    Balkaaan❤️❤️

    Antworten

  • a thought by Art Prishtina

    Mach bitte diese Albanien Flagge weg von der Israel flagge

    Antworten

    • a thought by Kazimir P

      Art Prishtina haben die Juden kein recht auf einen eigenen Staat du rassist ?

      Antworten

    • a thought by Anna Rom.

      break free Yaa🤗❤

      Antworten

    • a thought by Albanian Admiral Barbarossa Hajredin Pasha

      israel ist serbiens bester freund und die albaner die eier von irael lecken seit stil ihr habt nichtz zu melden aus in internet wie hunde belen sie erkene Kosovo nicht an

      Antworten

  • a thought by mila k.

    Ungarn ist nicht im Balkan und Rumänien auch nicht

    Antworten

    • a thought by Mahmurd Sahara

      geht um die genetische abgrenzung, nicht die ethnische 🙂

      Antworten

  • a thought by Coco

    Warum bist du so steif nur dass deine Haare so liegen bleiben sieht bescheiden aus

    Antworten

    • a thought by El Pablo Escobar

      Coco ja dachte ich mir auch

      Antworten

  • a thought by Ahmad Hanafi

    Es ist Palästina kein Israel

    Antworten

    • a thought by Deutsche Kultur

      Fatima Kayed Antidemokraten müssen unser Vaterland verlassen.

      Antworten

    • a thought by Sinit Xo

      Bestimmt😂😂

      Antworten

    • a thought by Hello World

      Dada Di klar!! Israel = Besatzungsregime

      Antworten

    • a thought by Sinit Xo

      Hello World was labberst du eig? Israel war immer schon Israel😂😂😂🤦🏽‍♀️ die Römer kamen vor einer langer langer Zeit nach Israel und haben den Israelis deren Land weggenommen und aus Israel „Palestine“ gemacht, also nur umbenannt! Nach dem 2. Weltlkrieg wollten sie wieder ihr Land zurück erobern, so wie jeder es in der Situation machen würde und sie haben es zurück bekommen. Also wurde den Israelis deren Land von den Palästinensern bzw. Römern geklaut. Bitte benutze nicht Wörter wie ‚Besetzungsregime‘, wenn du keine ahnung hast.

      Antworten

    • a thought by Cana S.

      Alle die hier Israel verleugnen und Hass erzürnen gegen Israelis oder Israel, das sind alles Antisemiten.

      Schade um euren Hass und eurer Krankheit.

      Muslime haben 57 Länder
      Die Juden nur 1 Land
      Also bitte lasst ihnen Ihr einzigstes Land.

      Alles Liebe

      Antworten

  • a thought by Afrodite Blume

    0,8 % ist garnichts

    Antworten

    • a thought by Varugon

      2 Chromosomen😂😂

      Antworten

  • a thought by Antonios Foulidis

    Makedonien ist ein bubdesland in Griechenland das was du meinst ist skopja

    Antworten

  • a thought by Hello World

    Auf deiner Karte sehe ich Palästina nicht. 😉 vergessen??

    Antworten

  • a thought by gedanke

    Man müßte solch einen Test bei den Nazis machen,mal schauen wie das ergebnis aussieht,wieviel Arier dabei übrigbleiben….

    Antworten

    • a thought by Varugon

      Und wie viele jüdisch sind😂 gute idee

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Name and email are required