Meine DNA Test Ergebnisse! Was ist meine Herkunft. Bin Ich 100% Italiener?

MyHeritage DNA Test hier Bestellen

Bin Ich 100% Italiener ??? Mit MY Heritage TEST DNA meine Herkunft ermittelt. Sono italiano al 100 %

Aus welchen Teilen der Welt stammt meine Familie?

Die Wohnorte Ihrer Vorfahren sind in Ihrer DNA verschlüsselt. Historisch gesehen stammen ethnische Gruppen aus denselben geografischen Regionen. MyHeritage bietet 42 verschiedene Ethnien an – die höchste unter allen großen DNA-Testanbietern. Mit einer DNA-Analyse können MyHeritageIhre jeweiligen Anteile bestimmen.

Meine DNA Test Ergebnisse was ist meine Herkunft. Bin Ich 100% Italiener ??? MY Heritage

Häufigste Fragen und Antworten zu MyHeritage

 

Comments

  • a thought by hailandplaice

    Viele Griechen lebten früher in der Türkei, in Syrien und im Libanon. Nach dem ersten Weltkrieg im Bevölkerungsaustausch zogen fast alle ethnischen Griechen nach Griechenland. Manchmal, aber selten, würden sich Griechen mit syrischen Christen oder Armeniern vermischen, also ist deine westasiatische DNA das wahrscheinlich.

    Antworten

    • a thought by Alexocracy

      +I. Kapo
      Die Griechen von heute sind die Griechen von damals. Der letzte große Beweis dafür wurde letztes Jahr von einer Zusammenarbeit von „Harvard, der Universtät von Washington und dem Max Planck Institut“ erbracht.

      Sie haben die DNA der heutigen Griechen verglichen mit der DNA von Griechen aus der Antike (indem sie die Zähne von antiken Griechen untersucht haben) und konnten zeigen, dass sie so gut wie identisch sind. Genetisch haben sich die Griechen über die letzten 3000 Jahren so gut wie gar nicht verändert. Diese Märchen vom großen Austausch denn es gegeben haben soll, sind alles Propaganda aus anderen Gegenden, die sich die antiken Griechen gerne mit einem nordeuropäischem Gesicht vorstellen wollen. 😀

      Antworten

    • a thought by rs pala

      hailandplaice Türkei gibt es sehr sehr lange unsere Vorfahren sind die mongolen und selbst dort spricht man heute noch alttürkusch was du da von dir gibs die Türken gab es nicht ist schwachsinnig

      Antworten

    • a thought by Yakalayamazsin

      Türken stammen nicht von Mongolen ab, wtf. Turkvölker und Mongolen sind zwei komplett verschiedene Ethnien.

      Antworten

    • a thought by Dil gêrm

      +Yakalayamazsin warum nennen sich viele türken djengis oder cengiz? Mögen türken djengiz khan? Hat er aber nicht turk völker massakiert?

      Antworten

  • a thought by olympiakos gate 7

    greetings from greece

    Antworten

  • a thought by Lotte Petterson

    shalom

    Antworten

    • a thought by Marubium

      shalom Lotte

      Antworten

  • a thought by Ta ha

    Aus welcher Region von Italien kommen deine Eltern genau?

    Antworten

    • a thought by Marubium

      Aus Aupulien Salento

      Antworten

    • a thought by Marubium

      Du auch ??

      Antworten

    • a thought by zMagaazin

      +Marubium bruder ich komme aus manduria apulien

      Antworten

    • a thought by Marubium

      +zMagaazin anche io

      Antworten

  • a thought by Drone2 Beats

    Una Fatsa, Una Ratsa!
    Gruesse Aus Griechenland!

    Antworten

    • a thought by Marubium

      Yes una razza una faccia. Viele Grüße nach Grichenland

      Antworten

  • a thought by Atreos Nikiphoros

    Westasiatisch ist: Persisch und Armenisch. Türkisch wäre Central Asien, Turkmenistan, Mongolei. Es gibt auch andere Völker die in Westasien leben… aber die kommen ursprünglich aus anderen benachbarten Ländern. Perser und Armenier haben aber ihr Ursprung dort. So viel ich zu wissen glaube jedenfalls…;)

    Antworten

    • a thought by Atreos Nikiphoros

      NORTH AFRICAN listen boy, it looks like you don’t know the meaning of a DNA test. this is not about nationality or patriotism. Here you will learn where your genes come from. The origin. The Turkish race has its origins in Central Asia. that means the more Central Asian / Kasachstan, Kirgisistan, Tadschikistan, Usbekistan, Mongolian blood you have, the more similar you are to an “ original “ Turk, as far as the genes are concerned. most of today’s new turks have a lot of west asian blood because most in anatolia have converted to islam with the years and become turks, even though they have little mixed-up with the pure, original turks. I have no reason to lie and i know what I’m talking about…;)
      “turkey“ is a multi-ethnic state. this is nothing new. the numbers never lie…

      Antworten

    • a thought by Atreos Nikiphoros

      NORTH AFRICAN so if you are interested in genealogy… then you must also begin to think and research objectively, without false national pride…;)

      Antworten

    • a thought by David BTS

      There are turk tribes.there is central asian turks and west asian turks.turks are asian people.please dont lie.please dont lie.you dont know about turks

      Antworten

    • a thought by Atreos Nikiphoros

      NORTH AFRICAN you just don’t get it… its ok…

      Antworten

    • a thought by Dil gêrm

      +Turhan Einstein turhan eine frage was würdest du tuen wenn du 0% west asia bekommen würdest als Ergebnis?

      Antworten

  • a thought by Hugo von Payns

    @Marubium Ciao Cazzo 😀

    Antworten

    • a thought by Marubium

      Ciao PAYNS

      Antworten

  • a thought by NICKI-LEO TM

    Ah jasus.tikanis

    Antworten

    • a thought by Marubium

      gala e si

      Antworten

  • a thought by Turhan Einstein

    Diese Test sind nur reine Geldmacherei

    und zeigen nur wo deine Vorfahren ursprünglich gelebt haben oder durch gewandert sind. Mit so billigen test kann kein Mensch seine ethnische herkunft schon gar nicht seine urahnen rausbekommen. Es gibt etwas aufwendigere Test Aber dort wird auch nur die gene Mütterlicher linie gezeigt.

    Um genau zu bestimmen braucht man auch die gene Väterlicher seite und die deiner ahnen Also viel zeit und Geld. Mit so einem Test aus dem internet kann man höchstens einen Vaterschaftstest machen und der wäre sogar nicht 100%.

    Es gibt 25 Haplogruppen und weitere untergruppen. Haplotype sind

    Verwandtschaftlich zusammengehörige Haplotypen bilden eine Haplo-Untergruppe. Ich zeige mal zwei beispiele :

    z.b Haplogruppe F kam in Zentralasien auf und verbreitete sich schnell in Richtung Osten um eine der wesentlichen mitochondrialen Ahnenlinien in Ost- und Südostasien zu werden. Die größte Häufigkeit und Sequenz Vielfalt kann unter den asiatischen Küsten Bevölkerungen gefunden werden.

    Haplogruppe K stammt aus Westasien und verteilte sich durch Europa. Bestimmte Ahnenlinien werden auch in Zentralasien und Nordafrika gefunden. Sie ist bekannt für die Präsenz in bestimmten Populationen Gruppen, wie den prähistorischen Basken und den aschkenasischen Juden.

    Also wenn Westasien im test erscheint heisst das lange nicht Perser eher Turkvolk. Durch die starke ausbreitung der Turkvölker wurde sowieso das Persische und Westasiatische gebiet mit der Völkerwanderungen und auch hunderte jahre danach von Turkvölkern ständig überschwemmt auch heutzutage leben mehr Turkvölker zb.40 mio Aserbaidschan Türken in İran als İraner.

    Also nichts mit wow ich bin %50 Europäer usw.. Auch die Europäer stammen aus Zentralasien und Indien.

    Und alle Menschen sowieso aus Afrika.

    Also nichts mit ich bin Türke aber bei mir zeigt der Test Grieche oder andersrum. Wenn man dieser logik glauben schenkt dann müsste man auch anerkennen dass fast alle Haplogruppen aus Zentralasien abstammen also nach diesem Test Türken waren.

    Das ist nur reine Täuschung und Geldabzocke. Der Test zeigt nur auf welchen Gebieten deine Vorfahren gelebt haben oder durch gewandert sind. Aber nicht deine ethnische herkunft und schon gar nicht die deiner Ahnen.!!

    Antworten

    • a thought by Alexocracy

      @Turhan Einstein
      Ja da hast du Recht. Was zählt ist sowieso wie man sich verhält. Wie wir handeln bestimmt wer wir sind, und nicht was unsere Vorfahren mal gehandelt haben. Wer sich nur dahinter verstecken kann, was irgendwelche Vorfahren geleistet haben, der sollte sich vielleicht mehr aus sein eigenes Leben konzentrieren. 😀

      Ja mit der Bezeichnung hast du auch Recht. Darum schreiben die auch „Westasiate“, und nicht Türke. Nur bei sehr wenigen Ethnien machen die das, weil es sehr selten vorkommt, dass eine Ethnie mehr oder weniger deckungsgleich mit einem „künstlich erzeugten“ Staat ist.

      Aber wie du schon sagtest, wer sich als Türke bezeichnet, und gerne einer ist, der ist es auch unabhängig was seine Gene von einem sagen. Aber trotzdem ist es ja manchmal ein bisschn spannend zu wissen wo die Gene herkommen. Und ich glaube es würde Europa auch ganz gut tun, wenn jeder wüsste, dass sein eigenes Fleisch und Blut auch von Vorfahren abstammen, die gar nichts mit der „Nationalität“ zu tun haben, die wir glauben zu haben. Es gibt viel zu viele Leute die rumlaufen und stolzer „100%“ -Germane, -Osmane, -Hellene oder sonst was sind. Wir teilen alle ein ähnliches Erbe! 🙂

      Hab einen schönen Tag!

      Antworten

    • a thought by Turhan Einstein

      +Alexocracy Richtig den rassisten unter uns allen wird es gut tun zu hören das wir doch alle völker dieser welt verwandt sind der eine enger der andere etwas weiter. Aber solche kapieren das auch nicht wenn zb bei einem Neo Alamanen die urahnen aus dem grab steigen und sagen esenlik bol olsun oder bei einem Neo greko auf einmal der ahne heil odin sagt 😂spass bei seite die würden es auch dann auch nicht glauben.
      Wir sind halt mal Menschen mit nur höchstens 1% erbgut unterschied das arndert sich auch nicht wenn wir uns den maul aufrreisen bin jenes und dieses. Arier sind übrigens keine germanen sondern eher wenn überhaupt die inder und perser.
      Wünsche auch einen schönen Tag. Esenlik bol olsun.

      Antworten

    • a thought by Turhan Einstein

      +Türük- Bil es ist mir auch bekannt das die ur Skandinavieschen Völker Zentralasien aber auch Anatolien Türkenland nannten.
      Und Odin der Gott -König aus dem Türkenland nannten.
      Trojaner und Thrakier sind Türken das ist heutzutage nichts neues mehr. Die Geschichte der Türken in Anatolien reicht bis 9000 vor Chr.

      Antworten

  • a thought by Dilara Baltaci

    Du hast es falsch gemacht nur an den backen und du hast 2 Wattestäbchen einmal NUR rechts und mit dem 2 NUR links

    Antworten

    • a thought by Marubium

      Hi Dilara habe es nach der beschriebenen Anleitung gemacht. Da steht nichts von 1 nur rechts und 1 nur links. Es spielt doch keine rolle es geht um dem Speiche. Man sieht ja dass das Ergebnis erfolgreich wahr.

      Antworten

    • a thought by Alexocracy

      In der Anleitung steht tatsächlich, dass man ein Stäbchen nur für die linke, und das andere nur für die rechte Seite benutzen sollte.

      Aber wie du schon sagst, es macht nicht so einen großen Unterschied im Normalfall, ist nur ne Vorsichtsmaßnahme um sicherzugehen, dass alles funktioniert. Hat bei dir ja ohne Probleme geklappt! 🙂

      Antworten

    • a thought by Marubium

      Aja dann ist es halt so.
      Habe eben geschaut und kann das nirgendwo lesen.

      Antworten

  • a thought by Murat eren

    wie mache ich auch einen test bitte gib mir auch diese tipps danke hab dich abonniert bro

    Antworten

    • a thought by Marubium

      Danke bro freut mich sehr

      Antworten

    • a thought by Marubium

      schreib mir über insta marubium1

      Antworten

    • a thought by Murat eren

      ok bro, wie heist du dort auch marubium?

      Antworten

  • a thought by Natali Iliadi

    Ela Re 🇬🇷🇮🇹

    Antworten

    • a thought by Marubium

  • a thought by Natali Iliadi

    😍😍😍😍

    Antworten

  • a thought by MrItaliano1900

    when you read: Jewish Ashkenazi or nigeria, it is a forgery, they write it only for a political reason. In fact in 90% of the tests there is one of the two ethnic groups. The goal is to make us believe that we all have African or Jewish blood, so as to facilitate immigration from Africa, ( kalergi plane) , and not to have prejudices with the masters of the world, with this satanic bank clique, the Jews.

    Antworten

    • a thought by Hatty Herz

      If some people get tiny % of African or Jewish (I didn’t get any, and neither of my friends has these ethnicities in the results), that doesn’t mean that there is a hidden goal. Some pieces can be difficult to identify, and the algorithm just assigns them to the closest ethnicity. In many cases, a small % of Eastern European part can be misread as Ashkenazi, and so on. I’m sure, after a couple of updates when they collect more data these errors will disappear. (But still, we did indeed all came from Africa))

      Antworten

    • a thought by MrItaliano1900

      +Hatty Herz Do you know what the kalergi plan is?
      The new world order, the Jewish satanic bank clique, wants to turn us all into mestizos, without any genetic, religious, cultural or gender identity. Maybe even gay, if up to 20 years to be gay was considered a disease, a genetic mistake, today it’s cool, today it’s almost better. In this way, the gender-mestizos subject having lost all radically, will be easily controllable and influenced by the globabilist market. Neo-liberalism ,this turbo capitalism in the hands of 8 Jewish families, does not want to see people, but only goods and consumers.
      To the scream of „we are all illegal“ „no borders“ they want us to believe that the mass invasion is something natural. In reality it has mainly 2 objectives: 1. the deportation of cheap slaves and mass mossy, thus destroying our genetics that make us different from others, the annihilation of roots and traditions.
      To realize the Kalergi plan, that is the weakening of the peoples, it is necessary to transform Europe into the United States 2.0, creating a multiracial, mongrel, competitive, nihilist Babel, composed of wandering atoms, perennially single.

      Antworten

    • a thought by Claudia F.

      How do you write about Jews? If anybody is satanic I rather see it in your hatefull words.

      Antworten

  • a thought by ShaRk

    google, youtube usw eingeben und lernen
    Turkvölker

    Antworten

  • a thought by giorgos stamatopoulos

    γεια σου ρε μαγκα !!!!!!!!!!! good for you opa !!

    Antworten

  • a thought by Steak and Chips

    Western Asia is: Turkey, Azerbaijan, Georgia, Armenia, Iran etc..

    Antworten

  • a thought by Mel

    Kein Mensch ist 100% „reinrassig“ .

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Name and email are required