Unsere DNA Test Ergebnisse sind da! Wir wussten nicht, dass uns DAS erwarten würde

MyHeritage DNA Test hier Bestellen

Herzlich willkommen bei G2B TV,
endlich sind unsere DNA-Test Ergebnisse da! Ich hoffe Euch hat das Video gefallen, wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Ihr das Video positiv bewertet und unseren Kanal abonniert.

Ansonsten wünschen wir euch noch einen angenehmen Tag.

Euer G2B TV Team

DNA Test Herkunftsanalyse

dna test online
dna test kosten
dna test münchen
dna test machen
dna test deutschland
dna test vorfahren
dna test vergleich
dna test herkunft
dna test abstammung
dna test apotheke
dna test antidepressiva
dna test ahnen
dna test amazon
dna test ahnenforschung
dna test abnehmen
dna test anonym
dna test als geschenk
dna test baby
dna test video
dna test bewertung
dna test blut
dna test beste

Unsere DNA Test Ergebnisse sind da! Wir wussten nicht, dass uns DAS erwarten würde… 👀😱

Häufigste Fragen und Antworten zu MyHeritage

 

Comments

  • a thought by Plush Dog

    5:50 ich kriege die ,,Krise“

    (Griechen und ihre Krise)

    Antworten

    • a thought by Dr. Oberarm

      Wer trollt fliegt

      Antworten

  • a thought by Boss Player Gamer

    5:59 OMG

    Antworten

  • a thought by Moe Gaming

    Mega unterhaltsam und auch witzig 😂👏

    Antworten

    • a thought by G2B TV

      Danke brra!!

      Antworten

  • a thought by playing tomato

    Cooles Video ihr seid voll cool

    Antworten

    • a thought by G2B TV

      Danke dir 🙂 wir tun unser bestes euch zu Unterhalten und freuen uns es weiter tun zu können ☺

      Antworten

  • a thought by Miningfox

    Was für Bulgarien und Rumänien. Die Kategorie Balkanbewohner umfasst doch sowohl West- als auch Ostbalkan (Westbalkan ist auch Albanien). Du kannst also auch immer hin 10,5% Albo sein.

    Antworten

    • a thought by G2B TV

      Bisschen Interpretations-Spielraum darf schon sein 🤣💯

      Antworten

    • a thought by Miningfox

      +G2B TV 😂

      Antworten

  • a thought by Defcon21 Selnember

    Bei fast allen Albanern die diesen DNA-Test bei MyHeritage machen kommt immer auch ein Griechischer Anteil weil Albaner und Griechen von den Geschichtlichen Wurzeln stark mit einander verwandt sind.

    Antworten

  • a thought by Miriam

    Sehr geile Ergebnisse. Ich habe auch kürzlich den Test gemacht. Ich bin Deutsche, helle Haut, blonde Haare und blaue Augen. Seit ein paar Jahren weiß ich, dass mein Opa Pole war. Ich wollte einfach wissen, wie viel polnisch und deutsch in mir steckt. Tja mein Ergebnis ist 9,6% Baltin, %13,8 Irin, Schottin u. Waliserin, 15,8% Osteuropäerin (also polnisch), 16,9% Skandinavierin und 43,9% Balkanbewohnerin 😂 angeblich 0% deutsch. Ich kann deine Reaktionen bezüglich Albanien gut verstehen. Ich habe erst einmal geheult.

    Antworten

    • a thought by G2B TV

      Vielen Dank für die Antwort. Du bist nicht die einzige, bestimmt stammen sehr viele Menschen, die denken von deutscher Herkunft zu sein, aus anderen europäischen Ländern. Sei doch froh über deine bunte Durchmischung! Und die Ergebnisse muss man ja nicht so genau nehmen, es gab in den vergangenen Jahrhunderten viele Völker Wanderungen und so weiter. Da ist es sehr schwierig die Ergebnisse genau zu interpretieren.

      Antworten

    • a thought by Miriam

      +G2B TV Ich weiß. Irland, Schottland U. Wales das kommt von den Kelten. Man sagt dass sie vorher schon in Deutschland waren. Skandinavien, da waren die Nordgermanen. Mein einer Opa kam von der Ostsee, ganz in der Nähe. Die Gegend gehörte auch zwischendurch zu Schweden. Durch den Test und daraus resultierende Gespräche habe ich vor ein paar Tagen erfahren, dass eine Ururoma aus Italien stammte. Ich habe meine Daten auf anderen Seiten hochgeladen und dort kam tatsächlich auch zweimal minimal Italien raus. Die Ergebnisse unterscheide sich zwar in den Prozentangaben aber im großen und ganzen stimmen die Ergebnisse überein. MeineTante erzählte mir, dass die Familie der anderen Ururoma aus Tschechien und Rumänien stammte. Das ist alles wirklich sehr neu. Selbst meine Mutter wusste nicht, dass sie italienische Wurzeln hat. Früher sprach man einfach nicht darüber meinte meine Oma. Das hat wahrscheinlich auch was mit den Kriegen zu tun. Alles wirklich sehr spannend.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Name and email are required