Unsere DNA TEST Ergebnisse! DAS hätten wir NIE ERWARTET!

MyHeritage DNA Test hier Bestellen

DNA Testing

#heritage dna
#myheritage dna
#gentest herkunft

Unser VLOG Kanal TayNi

Snapchat: NihanYT

Instagram: Nihan

Twitter: Nihan0311

Kostenlos Abonnieren um keine Videos mehr zu verpassen:
httpv://www.youtube.com/watch?v=nihan0311

Business Mail:
kontakt@nihan0311.de

Werde ein „Gefällt-mir“ und teile meine Videos, wenn du meinst, dass sie auch hilfreich für andere sein könnten 🙂

Facebook:
http://www.facebook.com/Nihan0311

Mein Equipment:

Meine Kamera : http://amzn.to/1nbgdRA *

Mein Stativ : http://amzn.to/1xYJCSZ *

Meine Studioleuchte: http://amzn.to/1uv8FKA *

Schnitt-Programm : Final Cut

Mein Laptop: http://amzn.to/1xjFmdr *

Danke für eure tollen Kommentare und euren täglichen Support so macht das Video drehen gleich doppelt Spaß :*
Ihr seid eine großartige Community!
Eure Nihan

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links des Amazon Partnerprogramms.
Diese dienen zur Orientierung und schnellem Finden der Produkte und werden falls sie genutzt werden mit einer Provision ausgezahlt. Die Produkte können selbstverständlich auch anderweitig gekauft werden.

Hier könnt ihr die Tests machen: myheritage.de

DNA Testing

Unsere DNA TEST Ergebnisse! – DAS hätten wir NIE ERWARTET!

Häufigste Fragen und Antworten zu MyHeritage

 

Comments

  • a thought by Marvyn Macnificent

    OMG JETZT WILL ICH DAS AUCH MACHEN

    Antworten

    • a thought by E. P

      Mach video dazu

      Antworten

    • a thought by Huda Osman

      Marvyn Macnificent du hast ein YouTube Kanal

      Antworten

    • a thought by sxlin.903

      SCHWESTER ich auch😂❤

      Antworten

    • a thought by ScooterMember RP

      Bei dir kommt 100% Transe raus

      Antworten

    • a thought by sxlin.903

      +ScooterMember RP lass ihn doch

      Antworten

  • a thought by Silvi Carlsson

    Willkommen im Griechen-Club 😂 ich war auch Mega überrascht 😁😁

    Antworten

    • a thought by CritCry HD

      Afrodite Blume klar ist sie dann griechin also zu 18% dafür ist der vater vllt 36% oder mutter und vater sind beide 18% es gibt verschiedene kombis. Die auf 18% kommen. Bitte wie kann man nur sagen das man kein gr. Ist nur weil die eltern „deutsch“ sind? „Deutsch“ heißt nicht gleich deutsch sondern nur als was sie sich bezeichnen nehmen wir an ich bin zu 100% grieche von meiner DNA her doch ich lebe in De. Und meine eltern „denken“ das die deutsche wären. Dann bin ich und beide elternteile immernoch 100% Griechisch man ist was die DNA sagt. Deswegen kann ein man auch keine „frau“ werden

      Antworten

    • a thought by david stupar

      ich bin der 1000 liker

      Antworten

    • a thought by Ra Ka

      Blödsinn, damals gab es nur etwa 30 Millionen Menschen, auf der ganzen Welt!

      Antworten

    • a thought by Kostas Chios

      Griechen vom westen und nördlichen Griechenland haben sehr helle Haare und Haut. Du bist Ahnungslos.

      Antworten

    • a thought by Kostas Chios

      Du bist so verdammt blöd, ich bin Grieche und die meisten Leuten in Deutschland raten nicht dass ich Grieche bin weil ich „dunkel“ bin.

      Antworten

  • a thought by Dagi Bee

    Heftige Idee! 🙌🏼 und das nächste mal gibts Ouzo 🤓 by the way .. nicer Hoodie 😏💗

    Antworten

    • a thought by Irem Güzel

      Dagi Bee
      Dagi iiiiii bitte schreib mir zurück. …😍

      Antworten

    • a thought by Falke – Sicherheitssysteme

    • a thought by Lord_ Dragultrion Innozenz

    • a thought by dunya El charif

      Als ob du hier kommentierst

      Antworten

    • a thought by Hulya Erdogan

      Dagi Bee 😍😍😍❤❤❤

      Antworten

  • a thought by Melis Ya

    „aber du bist Jude Jungeeeeee“ 😂😂😂😂😂😂😂😂 ich sterbe

    Antworten

    • a thought by Hüseyin Harburg

      Melis Du kommst aus wilhelmsburg nä

      Antworten

    • a thought by Happy Maker

      +PolitischTourette
      Aber die Christen kamen wiederum ursprünglich aus Italien bzw Rom, also waren es auch nicht die indoeuropäer die daran schuld waren.

      mal davon abgesehen ja er wirkt verstört als das mit dem juden kam-
      warum ständig diese abneigung gegen juden!?

      Antworten

    • a thought by Shirin David

      Melis Ya auch omfg hahahahahahahhaha

      Antworten

    • a thought by Furkan2014333 Gutfg

      Leute kein wunder das türken mit juden vermischt sind in den osmanen haben sie den juden unterkunft gegeben und haben sich vermischt sogar unser prophet s.a hatte jüdische nachbarn bei denen er immer zum essen eingeladen wurde

      Antworten

    • a thought by Gta Spiel 55

      +inTRnational hä wie meinst du das wir spalten und gar nicht ab,alle wollen hier hin und europa hat auch nich unendlich platz

      Antworten

  • a thought by AAA TENTACION

    Viele Griechen haben in den Gebieten von der heutigen Türkei gelebt als es noch Byzanz war aber die Türken siedelten Jahrhunderte später in diesem Gebiet und assimilierten (zb.von Griechen zum Türken gemacht indem die Kultur,Sprache,Religion und Denkweise verändert wurde )

    Antworten

    • a thought by 2 plus 2 is 4 minus 1 thats 3 quick mathsss

      Türken sind ein scheiss Mischlingsvolk haha

      Antworten

    • a thought by Pluto Morimoto

      Türken gibt’s schon länger, doch Türkei 100jahre erst.. ich lebe und liebe Türken aber mit Geschichte kennen sich nur sehr wenige aus leider.

      Antworten

    • a thought by Trunks – M E R O

      Martin Kove normal.

      Antworten

    • a thought by Berkan Yarici

      Stimmt Türken sind von kazach uzbekistan und Türkmenistan nach Anatolien gewandert früher war Anatolien antik Griechen Mesopotamia hittitie und assyrian

      Antworten

  • a thought by Burak K

    In iran leben auch türken

    Antworten

    • a thought by Polinzge _

      ja… und umgekehr. was ist hier dein point?

      Antworten

    • a thought by Spy

      +Polinzge _ Dass der ganze DNA-Test keinen Sinn ergibt? Hä?

      Antworten

    • a thought by Sin San alias Tingeltangel Bob

      +Polinzge _ damit meint die Person das sie auch zu den Türken die seit Generationen im Iran Leben gehören kann

      Antworten

  • a thought by Lord_ Dragultrion Innozenz

    Sah man doch sofort das der Griechische Wurzeln hat🇬🇷🇬🇷🇬🇷🇬🇷

    Antworten

    • a thought by Elina tzc

      +Popo Momo ehm hast du keine Erziehung dummes 10 jähriges kind

      Antworten

    • a thought by Elina tzc

      +Popo Momo kleiner bastard

      Antworten

    • a thought by Elina tzc

      +Sushsu Yhyjyjyj ihr habt uns gyros weggenommen ihr habt unsere land genommen ihr ehrenlosen Leute

      Antworten

    • a thought by Leni Anastasiadou

      Dachte ich auch

      Antworten

  • a thought by LaMzI Pepon

    Ich bin zu 100% Grieche 😊

    Antworten

    • a thought by Polinzge _

    • a thought by Leni Anastasiadou

    • a thought by Uzeir Avdili

      Ich dachte auch ich bin 100% Albaner aber dann kaum raus dass ich zu 49,9% Grieche und 46,8% Balkanbewohner und 3,3% Aschkenasische Jüdische wurzeln 😀

      Antworten

    • a thought by ScooterMember RP

      Gyros

      Antworten

    • a thought by Rebecca Bachmann

      Stefii Bcti Auch dein ururururururururur Grossvater ?

      Antworten

  • a thought by MegaThexmaster

    Ist schon mal jemanden aufgefallen dass Nihan und Joyce voll ähnliche Stimmen haben 😂

    Antworten

    • a thought by Lina

      MegaThexmaster oha ja 😂

      Antworten

  • a thought by George Alexidis

    willkommen in Griechenland!!!

    Antworten

    • a thought by # schnitzel

      George Alexidis Ναι καλα

      Antworten

    • a thought by Fortnite Battle Royale

      oha lan sie ist keine griechin sondern Türkin 😂😂

      Antworten

    • a thought by SuperDubios

      Saçmalama

      Antworten

  • a thought by legal shooter

    Wer… ist denn so Naiv und glaubt, dass dieser Test nur für die Vorfahrensuche und -oder dergleichen ist ?
    Wer hat schon einmal darüber nachgedacht, dass jetzt „eure“ DNA inklusive eurer Daten, für immer gespeichert sind und auch bleiben ? Ich finde solche Angebote sehr Fragwürdig, zuma lwir doch sowieso schon durchleuchtet und kontrolliert werden .. dem zu entgehen ist schon ohne solche Machenschaften recht schwierig, …. —- Daten werden nun einmal missbraucht und weiterverkauft es ist ein Milliardengeschäft ….. vergesst das nicht …. und die Geschichte beweist es immer wieder, …. Die Daten sind nur so lange sicher, bis jemand den richtigen Betrag auf den Tisch legt ….

    Antworten

    • a thought by Werde menschlich, nicht persönlich!

      Echt Danke fürs anregen zum nachdenken.

      Antworten

    • a thought by Jen Kay

      Ich finds ja viel naiver das Leute glauben, dass man erst einen solchen DNA Test machen muss damit eure DNA bekannt wird. Wurde euch allen etwa noch nie Blut abgenommen? Sollte jemand Interesse an eurer DNA haben, liegt diese mit Sicherheit schon längst irgendwo vor. Davon abgesehen ist DNA so vielfältig und gemischt, dass ich nicht weiß worüber ihr euch da eigentlich Sorgen macht, es sei denn ihr hättet eine Straftat begangen. Hauptsache Verschwörungstheorien raushauen. Guckt mal weniger Hollywood Filme. 😂

      Antworten

    • a thought by Manulos Wimpernzimmer

      Heutzutage sind kein Daten mehr sicher, durch so einen DNA Test wird nichts schlimmer gemacht. Wenn jemand deine Daten haben möchte, warten die doch nicht darauf bis man selbst auf die Idee kommt einen DNA Test zu machen. Die kommen schon so an gewisse Daten ran. Ich verstehe nicht warum alle wegen sowas einen Aufriss machen. Was wollen die dir denn, solange du kein Schwerverbrecher bist🤷‍♀️

      Antworten

    • a thought by Kai Schiller

      +Jen Kay
      So wahr. Bin voll Deiner Meinung, hauptsache verschwörungen postulieren, ausgerechnet durch den google-account den aushilfsdatenschützer rauskehren.
      Die DNA ist nun wirklich die einzige Information, deren massenhafte verbreitung kaum zu verhindern ist.
      Ironische parallele, dass der durchschnittliche DNA-strang etwa genauso viel überflüssige junk-information ohne nutzen enthält wie der durchschnittliche youtube-kommentarverlauf und soziale netzwerke insgesamt – nämlich zu allergrößten teil..

      Antworten

    • a thought by Troesterschaf

      Geh Blut spenden, tritt dem Deutschen Knochenmarkspender Verband bei, mach was Du willst… Sie haben die Daten eh. Lass den Leuten ihren Spaß. Ich fand es auch spannend. Immer an so Einzelbaustellen Front machen, aber in puncto Climate engineering, Steuerdiebstahl, trenne und herrsche und killuminati Freimaurergedönse, Zwangsimpfungen, Kameras an Ampeln, Kreditkarten und smart meters den Schwanz einziehen.

      Antworten

  • a thought by Gök Han Türkistanli

    Ihr solltet mal mehr geschichte lesen (Kasachstan, Usbekistan, Kirgistanm Türkmenistan) bereich hieß früher Türkistan unsere vorväter sind teilweise richtung Anatolien gegangen durch eroberungen. Kasachstan ist ein Türk volk (Atayurdumuz)

    Antworten

    • a thought by Pyramide Nwo

      +//M POWER Wann wird jakutien endlich unabhängig inshallah..Größtes Türken Land

      Antworten

    • a thought by //M POWER

      +Pyramide Nwo inshallah Putin lässt das aber nie zu tataristan gibt es auch noch oder nogai

      Antworten

    • a thought by Pyramide Nwo

      +//M POWER Sind Dagestanen und Tschechenen auch Türken ?

      Antworten

    • a thought by //M POWER

      +Pyramide Nwo Nein sind die nicht

      Antworten

  • a thought by Phlexstone

    Servus Griechen 😉 Bin auch einer..haha

    Antworten

    • a thought by Popo Momo

      Juckt keinem aber ok

      Antworten

    • a thought by Gurken Salat 44

      +Popo Momo isso

      Antworten

    • a thought by sdyxi ss

      +Popo Momo keinen*

      Antworten

  • a thought by Das Hippo

    In der Antike war Kleinasien (heutige Türkei) griechisch. Daher kommt diese Verwandschaft.

    Antworten

    • a thought by Sin San alias Tingeltangel Bob

      davor war der Orient Persich von daher ist das alles eh ein mischmasch

      Antworten

  • a thought by Costa Gazis

    Wie sollen denn die Griechen in die heutige Türkei einmarschiert sein wenn es ihr Land war und sie von dort von den Türken vertrieben wurden??? hahaha Eher umgekehrt….

    Antworten

    • a thought by Dan Skryba

      Ganz genau. Viele Griechen haben türkisches Blut und viele Türken griechisches, weil die Türken damals Griechenland besiegt hatten.

      Antworten

    • a thought by Aybüke Büyükisiklar

      Vor knapp 96 Jahren haben die Griechen Izmir und die Westtürkei angegriffen und haben sich dort angesiedelt. Aus diesem Grund ist es normal das viele Leute die aus der Westtürkei kommen Griechische Wurzeln und Griechisch Blut haben zum Beispiel so wie ich

      Antworten

    • a thought by John Sarkissian

      Costa Gazis , Also, the West-Asian part usually means the Caucasus, mainly Armenia and Georgia. It’s not Iran. Iran is covered in the Middle East part. Both of them like most other Turks are mainly Greek and Armenian with a little bit of Central Asian mixed in. But non of them ever acknowledge their Armenian roots. I don’t blame them because no one ever told them about it. But it simply doesn’t occur to them. Until recently, they would not have even acknowledged their Greek ancestry. Even now, they think they have similar genes because Greek and Turkey are neighbouring countries. They don’t realize that their ancestors were simply Greeks who lived in their own country. I don’t think the DNA tests say anything that we didn’t already know from history.

      Antworten

    • a thought by Gyul Gin

      +John Sarkissian Aper Hayes

      Antworten

    • a thought by Gyul Gin

      +John Sarkissian aper

      Antworten

  • a thought by Pavlos Polytidis

    Wo sind meine Griechen Malaka 🖐🇬🇷🇬🇷

    Antworten

    • a thought by aurii j

      Hello😂😂

      Antworten

    • a thought by E. P

      Edo malaka

      Antworten

    • a thought by Stefan Wolf

      Ihr seit alles Türken ihr Griechen hier

      Antworten

    • a thought by Elina tzc

      Hierrrrrrr

      Antworten

    • a thought by Leni Anastasiadou

      Malaka edo 😂

      Antworten

  • a thought by faceman

    Sagmal kannst du aufhören deine augen mit den Fingern zu schlitzen zu ziehen? So unangebracht

    Antworten

    • a thought by Laura S

      Es ist erst rassistisch im Zusammenhang mit einem Schimpfwort. Klischees/Stigmata sind nicht gleich rassistisch.

      Antworten

    • a thought by Jason Tchaya

      kein name die Ignoranz steht dir

      Antworten

    • a thought by kein name

      Jason Tchaya Inwiefern findest du mich ignorant?

      Antworten

    • a thought by Pmpkn

      +kein nameWunder dich nicht der Durchschnitts IQ auf YT ist unterste Schublade

      Antworten

  • a thought by MinimalWave1982

    Die Turkvölker kommen ursprünglich aus Zentralasien (Uiguren, türkce:Oguzlar Das sind die „originalen“ Türken mit den Schlitzaugen) Die Westasiaten sind ein Mischvolk aus indogermanischen (Perser, Kurden) Völkern und Turkvölkern (Seldschuken) die haben sich wiederum mit den Byzantinern (das sind Griechen und ein paar Römer) vermischt Rumseldschuken und später Osmanen.

    Antworten

  • a thought by Pluto Morimoto

    Westasien IRAN,IRAK, TÜRKEI… alter du bist KURDE hahahah

    Antworten

    • a thought by 2 plus 2 is 4 minus 1 thats 3 quick mathsss

      Hahahahaha ja man

      Antworten

  • a thought by Stevejobs sein Daddy

    Hahahahaa ab jetzt Kosta und Maria.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Name and email are required